Unterrichtsfrei wegen Hitze

Verehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

angesichts der steigenden Temperaturen haben wir entschieden, dass wir den Unterricht in der gesamten Woche nach der 5. Stunde um 12:20 Uhr beenden. Dies bedeutet für Ihr Kind, dass heute und am Freitag der Unterricht der 6. Stunde entfällt. Von Dienstag bis einschließlich Donnerstag werden die Mittagspausen entfallen. Die Klassen, die in der 5. Stunde eine Pause hätten, werden den Unterricht vorziehen. Bitte beachten Sie hier die Änderungen auf WebUntis, die im Laufe des Tages folgen. Somit haben alle Schüler*innen der Gesamtschule um 12:20 Uhr Unterrichtsfrei.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir keine Betreuung bis zum Nachmittag anbieten werden.

Bitte beachten Sie dies für die Buchungen in der Mensa. Der Kiosk ist in den 15-min-Pausen wie gewohnt geöffnet.

Wir wünschen Ihnen eine guten Wochenstart.

Mit freundlichen Grüßen

die Schulleitung